Über Buddhismus

Ich möchte an dieser Stelle zunächst einmal einen Eindruck über den Buddhismus überhaupt vermitteln. Da dies kein Lehrbuch ist, beschränke ich mich hier natürlich auf die wesentlichen Aspekte und Grundlagen. Vertiefen kann man diese Themen dann – wie in den anderen Kategorien hier ja auch – im Rahmen von Fagen und Antworten; dies soll ja Sinn und Zweck des Blogs sein. Also: Wenn irgendetwas unklar ist oder Ihr den Eindruck habt, dass inhaltlich etwas nicht ganz richtig ist, schreibt einfach einen Kommentar. Ich freue mich auf spannendem Austausch 🙂

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Meine Güte, alle Achtung – eine Fülle an Informationen stellst du hier bereit. Ich werde mich nun erst einmal ein wenig durch die verschiedenen Beiträge klicken…
    Liebe Grüße an dich!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: