Jeff Beck & Imogen Heap

Der Gitarrist Jeff Beck war einer derjenigen, die mein eigenes Gitarrenspiel maßgeblich geprägt haben. Nun stieß ich auf einen Song, den er mit der (mir bislang unbekannten) phantastischen Sängerin Imogen Heap auf die Bühne brachte. Zum weiterklicken auf youtube empfehle ich den Song von ihr mit dem stets aktuellen und mich bewegenden Titel „Let go“ …

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich toll. Diese Musikerin kannte ich bisher auch nicht. Eine schöne Entdeckung, vielen Dank.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: