„Es ist vollbracht … “ ;)

Namasté, Ihr Lieben 🙂

Nachdem Ihr mir so liebe Wünsche für die Prüfung übermittelt habt, will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen 😀 : Seit gestern 11h05 habe ich nun also meine Zulassung zur Ausübung des Berufes des Heilpraktikers auf dem Gebiet der Psychotherapie“. Und auch, wenn ich es noch nicht so ganz realisiert habe, macht sich schon eine gewisse Erleichterung in mir bemerkbar.

Nun habe ich eigentlich nur noch einen Wunsch: Dass ich das Wissen, das ich im Laufe der Ausbildung erlangt habe, und dasjenige, das mir im Laufe der Zeit noch zuteil wird, zum Wohle vieler Menschen und meinem eigenen Wohle beitragen 🙂

SADHU …  SADHU …  SADHU

MAHA-METTA 2 U

„Phra“ Michael

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich weiß, dass Du unglaublich viel Lernarbeit geleistet hast. Umso befriedigender ist bestimmt jetzt der Erfolg! Ich muss noch bis zum 23. Mai die Daumen halten: An dem Tag hat meine Schwester ihre mündliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Dortmund. Und danach wird gefeiert! Liebe Grüße von
    Stefanie

    Antwort
    • Vielen Dank 🙂
      Was … Deine Schwester macht einen Momnat nach mir die selbe Prüfung? DAS ist ja lustig 🙂 Sag Ihr, dass ich ihr ganz doll die Daumen drücke, ok? Tipps kann ich ihr leider nicht geben – die Prüfungen in DO laufen ganz anders als in RE. Aber das wird schon 🙂
      Mit Metta für Euch beide 🙂
      „Phra“

      Antwort
      • Jaja, sowas nennt man wohl „Zufall“ 😉 Danke für Deine guten Wünsche, ich habe sie ihr schon ausgerichtet! Liebe Grüße!

  2. Eine tolle Leistung und ich gratuliere Dir von Herezen
    Liebe Grüsse zentao

    Antwort

Kommentar verfassen

